ltv2

Erfolgreiche Messe Boot & Fun 2016

Auch in diesem Jahr war der Landestauchsportverband Berlin e.V. wieder auf der Berliner Messe "BOOT & FUN" mit einem großen Stand vertreten.

 Auf 60 Quadratmetern konnten interessiert Besucher alles über das Tauch und die Berliner Vereine erfahren. Erstmals präsentierte sich der Landesverband am Vorabend der Messe mit einer großartigen Borderparty. Zeitweilig waren mehr als zwanzig Besucher zeitgleich am Stand. Am ersten Messetag konnten dann die kleinen Besucher, welche ihren Schüler-Lehrer Tag absolvierten, die Taucher im Tauchcontainer bestaunen.  Aber auch Brandenburger wurden von uns Berlinern bestens mit Informationen über deren Landesverband versorgt,.

Tauchcontainer

Alles in allem war es eine gelungene Messe mit viel Publikum, interessanten Gesprächen und hoffentlich vielen neuen Tauchmitgliedern in unseren Vereinen.
Für das kommende Jahr hat sich der LTV Berlin zusammen mit den Vereinen eine große Schnuppertauchaktion vorgenommen. Meinen ganz großen Dank möchte ich den vielen fleißigen Helfern der Vereine übermitteln. Ohne dieses große ehrenamtliche Engagement wäre diese tolle Messe nicht möglich gewesen.

Ingo Zachert
Präsident LTV Berlin e.V.