ltv2

LTV Berlin beim Day of the Bay 2017

Am 16.und 17. Juni fand der Day of the Bay 2017 statt. Hierbei handelt es sich um eine Kooperationsveranstaltung  zwischen BOOT & FUN BERLIN und 25 Verbänden und Vereinen bei der 14 Wassersportarten  an der Klaren Lanke am Berliner Wannsee aktiv ausprobiert werden können.

 

Es waren zwei Tage, voll toller Gespräche und vielen Tauchinteressierten  Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Wir hatten in den zwei Tagen ca. 80 - 90 Schnuppertaucher gehabt welche im Pool und auch im flachen Wannseebereich ihre Erfahrungen mit Maske und Tauchgerät machen konnten. In dieser Zeit verteilten wir jede Menge Flyer und empfahlen die Berliner Vereine. Es ist also durchaus möglich, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Schnuppertraining und Tauchen bei den Berliner Tauchvereinen melden.

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen aktiven Helfern bedanken. Ihr habt durch eure Unterstützung den Berliner Tauchsport ausgezeichnet präsentiert. Bitte gebt meinen Dank an die Helfer weiter.

Ingo Zachert
Präsident des Landestauchsportverbandes Berlin e.V.