Wort des Präsidenten

Liebe Taucherinnen und Taucher,
liebe Vereinsvorsitzende, lieber Vereinsvorsitzender,

am 19. April 2024 wurde beim Verbandstag des Landestauchsportverbandes Berlin e.V. ein neues Präsidiumsmitglied gewählt.

Gewählt wurde als Vizepräsident Haushalt und Finanzen, Martin Mueller. Wir  freuen uns über seine Bereitschaft das wichtige Amt zu übernehmen. Die Wahl erfolgte Einstimmig.

Damit besteht das Präsidium aus:
Präsident- Ingo Zachert,
Vizepräsident Organisation/ Verwaltung – Max Kupke,
Vizepräsident Haushalt / Finanzen – Martin Mueller,
Vizepräsident Wettkampf – Annett Lopez,
Vizepräsident Ausbildung / Breitensport – Melanie Weschke

Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen der gewählten Vizepräsidenten, für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir werden uns bemühen, an die in der Vergangenheit erreichten Erfolge im Landestauchsportverband Berlin anzuknüpfen und weiter voranzubringen.

Besonders wichtig ist uns, dem gesamten Präsidium, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Berliner Tauchvereinen und den anderen Landestauchsportverbänden fortzusetzen und weiter zu verbessern. Gerne werden wir auch die konstruktiven Vorschläge und Ideen eurer Tauchvereine aufnehmen.

Wir suchen natürlich weiterhin eine/n engagierten Landesjugendwart/in.

Ingo Zachert