Firma Bauer – Atemluftkompressor – Betreiberkurs – (Präsenz und Online)

Date(s) - 19. März 2024 - 6. November 2024

Präsenz/ Online Training

Zielgruppe: Alle Betreiber eines BAUER Atemluft-Kompressors, die den betriebssicher sachkundig betreiben sowie jährliche Unterweisungen an Füllanlagen für Atemluft, gem. TRBS3145 durchzuführen wollen.

Inhalt: Grundsätzliche Funktion von Hochdruckkompressoren Sicherheitsbestimmungen nach geltenden Vorschriften und Normen  Sicherheitsbestimmungen nach Druckbehälter- bzw. Betriebssicherheitsverordnung und Atemluftnorm DIN/EN 12021-2014  Unfallverhütungsvorschriften , Gefährdungsanalyse, Abhilfe bei Betriebsstörungen, Praxis an der Atemluft Kompressoranlage

Nutzen: Nach Abschluss ist der Teilnehmer in der Lage, die Anlage sachkundig zu betreiben. Durch die Befähigung kann er die jährliche Unterweisung gem. TRBS3145 der BAUER Atemluftanlagen durchführen.

Dauer: 1 Tag, Teilnehmerzahl: 4-12 Personen

Veranstaltungsort: BAUER ACADEMY
Wallensteinstr. 4a
82538 Geretsried, Deutschland

Beginn – Ende: 10.00 – ca.16.00 Uhr
Termine Präsenz: 19.03, 15.07, 05.11
Termine Online:   20.03, 16.07, 06.11
Anmeldungstyp: Online-Anmeldung :

Kosten:Präsenzschulung EUR 390,00 zzgl. MwSt., Online Schulung EUR 290,00 zzgl. MwSt.

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat (Gültigkeit 3 Jahre) und 8 LE von der Ausbildungsleiterin Berlin, bitte selbstständig melden nach erfolgreichem Lehrgang!