Arzneimittel in der Umwelt – was hat der Sport damit zu tun? – Dr. Gerd Maack

Arzneimittel in der Umwelt – was hat der Sport damit zu tun? – Dr. Gerd Maack

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16. Januar 2023
19:00 - 21:30
gebuchte Plätze: 7 freie Plätze: 33

Kategorien


Dr. Gerd Maack arbeitet im Umweltamt für Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz und beschäftigt sich mit Arzneimitteln im Sport. In seinem Vortrag erklärt er welche Rolle Arzneimittel im Sport spielen und welch verheerende Auswirkungen diese auf unsere Umwelt haben.

Dr. Gerd Maack

Anmeldeschluss ist der 16.01.2023 um 20:00 Uhr. der Link für Microsoft Teams erhaltet ihr spätestens am Vormittag des Vortrags.

Ausbilder/innen erhalten 4 LE bei Teilnahme an dem Online-Vortrag.

Bitte für die Überweisung den Verwendungszweck *230116 – FB -Arzneimittel im Sport – Vor-und Nachname* verwenden.

 

Bitte beachtet, dass sich JEDER für dieses Seminar anmelden muss, auch wenn ihr gern zu zweit/mehrere einen Link/Mailadresse nutzen möchtet.
Schreibt einfach im Kommentarbereich * Nutze Zugang von….* – Warum? Ich weiß dann, welche Ausbilder/innen LEs von mir bekommen und wer bezahlt hat. Der Link ist personalisiert und berechtigt im Normalfall nur eine Person teilzunehmen. Danke für eure Hilfe 🙂

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Melanie Weschke, TL***

 

 

Buchungen

Tickets

€20,00

Anmeldungsinformationen

Payment and Confirmation