Gruppe OST -Theorieausbildung, Praxis, Prüfung Trainer C-Breitensport

Date(s) - 13. Januar 2024 - 12. Mai 2024

Kategorien Keine Kategorien

AUSSCHREIBUNG der Gruppe OST zur Theorieausbildung, Praxis und Prüfung Trainer C-Breitensport Sporttauchen

Termin: Januar bis Mai 2024
Ort:
13.-14.01.24 online per MS Teams
23.-25.02.24 Edderitz (Sachsen-Anhalt)
22.-24.03.24 Edderitz (Sachsen-Anhalt)
19.-21.04.24 Edderitz (Sachsen-Anhalt)
11.-12.05.24 Ammelshain (Sachsen)

Zielgruppe: Trainer C Breitensport Sporttauchen Anwärter bzw. Mitglieder der VDST Vereine, welche an der Ausbildung der DTG-Taucher aktiv teil- nehmen möchten
Ausrichter: Landestauchsportverbände Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt nach den Richtlinien des Verbandes Deutscher Sporttaucher e.V.
Kursleitung: Falko Höltzer (TL3)

Ausschreibung_Trainer-C-2024-BS-GO

Seminargebühr: 690,00 EUR Im Preis enthalten: Unterricht, Verpflegung bei Praxis und Prüfung, Unterkunft, Brevetierung, Lernunterlagen, VDST-Trainer C-Paket Anmeldung über: https://www.tauchsport-sachsen.de/ausbildung/ausbildungstermine/230-trainer-c-sporttauchen-hybrid24/ Hinweis: Die Seminarkosten sind bis zum Anmeldeschluss auf das Landesverbandskonto Sachsen zu überwiesen. Kontodaten werden nach Anmeldung per E-Mail versendet. Bei einer Absage nach dem Meldeschluss können die Seminarkosten nicht erstattet werden.

Teilnehmer & Anmeldung: Es stehen 16 Plätze zur Verfügung. Die Vergabe wird in der Reihen- folge der Anmeldung vorgenommen. Die Veranstaltung kann abgesagt werden, wenn 10 Teilnehmer nicht erreicht werden. Anmeldeschluss: Die Anmeldung ist bis zum 01.01.2024 möglich unter ausbildung.gruppeost@vdst.de