VDST Kindertauchlehrer/in Ausbildung (für alle TL1 ab 2021) – WLT (Würtemberg)

Date(s) - 6. Mai 2023 - 7. Mai 2023

Kategorien Keine Kategorien

Abteilung Jugend und Ausbildung
Titel VDST-Kindertauchlehrer Ausbildung
Zielgruppe TauchlehrerInnen in der Kinderausbildung
Ziel GDL Children Diving Instructor / VDST Kindertauchlehrer
Inhalt Theorie und Praxis entsprechend der VDST-Prüferordnung 2022, Punkt 15 GDL Children Diving Instructor / VDST Kindertauchlehrer
Voraussetzungen 18 Jahre, Mitglied in einem VDST-Verein, gültige TL-Lizenz, gültige TSU (tauchsportärztliche Untersuchung)
Termin 06.05.2023 – 07.05.2023
Lehrgangsort Bietigheim-Bissingen
Lehrgangsleiter Wolfgang Essich
Anmeldeschluss 01.04.2023, bitte anmelden unter: https://sem.wltcloud.de/html/seminaranzeige.php?id=194
Kosten 80 Euro
Zahlungsbedingungen Überweisung (Bankverbindung wird in der Anmeldebestätigung mitgeteilt, auf Überweisung unbedingt ID Nr. und Titel des Seminars angeben). Teilnehmer ohne VDST-Vereins-Mitgliedschaft zahlen einen Aufschlag von 50 Prozent.
Mitzubringen Taucherausrüstung Hallenbad, Schreibzeug, Übernachtung muss eigenständig organisiert werden, Camper-Stellplatz in der Nähe des Vereinsheims vorhanden.
Bemerkungen 15 LE TrC/TL-Fortbildung, inkl. theor. Abschlusstest, Max. 12 Teilnehmer