Der LTV Berlin e.V. ist wieder auf der Boot & Fun 2018

Die Messe findet dieses Jahr vom 29. November bis 2. Dezember in den Messhallen Berlin statt.

Der Landestauchsportverband Berlin e.V. ist, wie auch in den letzten Jahren, auch Aussteller auf der BOOT & FUN. Als aktives Mitglied der TRAU DICH Aktion werden wir über den gesamten Messezeitraum Aktionen für Kinder und Jugendliche durchführen. Wir informieren alle interessierten Taucher oder welche es werden möchten, über unsere Berliner Vereine, deren Arbeit und über unseren VDST. Unser Messestand ist in der Halle 22 zu finden und wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Dieses Jahr wird die Messe auch wieder einen Tauchcontainer aufgestellen indem das Tauchen aktiv vorgestellt wird. Auch kann auf der Messe je nach Verfügbarkeit ein Schnuppertauchen durchgeführt werden. Also Badehose bzw. Badeanzug nicht vergessen.

WIR SEHEN UNS AUF DER MESSE !!