2022 Landesausbildertagung – LTV Berlin

2022 Landesausbildertagung – LTV Berlin

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27. Juni 2022
19:00 - 21:30
gebuchte Plätze: 32 freie Plätze: 18

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Vorstände,
liebe Ausbilder/innen,

am 27.06.2022 findet ab 19:00 Uhr die Landesausbildertagung via Microsoft-Teams statt.

Hierfür habe ich unter anderem den Bundesausbildungsleiter, Hagen Engelmann, persönlich eingeladen , um uns die neuesten Entwicklungen im VDST vor zu stellen und um eure Fragen zu Ausbildungsthemen zu beantworten.

Die Fragen sammel ich gern für euch und schicke sie im Vorfeld an unseren Bundesausbildungsleiter. (bitte an: ausbildung@taucheninberlin.de)

Die LAT ist für alle Mitglieder von Berliner Vereinen kostenfrei.

Ausbilder/innen vergessen bitte nicht, ihr Lizenz-Nummern bei der Anmeldung mit einzutragen, damit ich euch die LEs zu senden kann.

Anmeldeschluss ist der 20.06.2022 um 20:00 Uhr.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich.