Team FS Berlin bei den Offenen Meisterschaften in Linz

Team FS Berlin bei den Offenen Meisterschaften in Linz

Die Vereine TC fez und TC Marzahn sind vom 11.06.-13.06. nach Linz zu den Offenen Österreichischen Meisterschaften gefahren. Unter dem gemeinsamen Namen FS Berlin starteten die Berliner Sportler gemeinsam in den langersenhnten Wettkampf, nach so vielen Monaten der Pause. Es gab sehr viel Licht, sehr viele neue Bestzeiten, aber auch Schatten, weil Erwartungen an sich selbst nicht erfüllt wurden. Auch altbekannte Gesichter, wie Tim Willruth, unser aktueller Landestrainer FS oder Fabian Schustek packte das Wettkampffieber und so zogen sie sich die Flosse an, um ihr Team, in der Staffel, zu unterstützen. Alle Staffeln an denen teilgenommen wurde, wurden vom Team FS Berlin, ausnahmslos gewonnen. Auch das Anfeuern hat keiner verlernt. Ein kräftiges „FS Berlin“ hallte lautstark durch die Halle, sodass sich so manch ein Österreicher wunderte.

Danke an die Trainer und Betreuer die den Sportlern dieses schöne Ereignis möglich gemacht haben.

Danke an Ulrike Willruth für die Fotos